Dienstag, 22. September 2009

22092009

HERBSTBEGINN
Ich weiß nicht, bei Google steht entweder 22. oder 23. und da ich den Herbst kaum erwarten kann entscheide ich mich halt für den 22. September als Herbstbeginn :) Oh Mann, wie ich mich auf den Nebel und den Föhn (auch wenn ich immer Kopfschmerzen bekomm') und auf Spaziergänge mit meinem Hund und auf die Farben freue. Der Herbst ist einfach meine Lieblingsjahreseit. Und so verdammt romantisch ;)

so noch ein paar Fotos an dieser Stelle:



Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

6 Kommentare:

  1. terry du bist eines der schönsten mädchen die ich (mehr oder weniger^^) kenne :)

    die fotos sind wunderbar, es passt einfach alles!

    AntwortenLöschen
  2. ah mein erster kommentar :D

    hach, jetzt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll >.< dankeschön ;)

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaah, die schönsten bilder terry!
    sooo schön.
    wusste nichts von deinem blog man!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön. ich wusste auch nichts von deinem blog- hab ich gleich in meine liste genommen. gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, machen total lust auf Kakao, ein gutes Buch und eine mollig warme Decke, hihi (:

    AntwortenLöschen